Home Impressum Sitemap Druckversion Home

wer wir sind was wir tun einladung kirchenmusik unsere kirche kindergarten nachrichten kontakt
Ansprechpartner

  Martina Jüstel Tel: 06126 - 951912 und
  Conny Sauerborn-Meiwes Tel: 06126 - 951917

Schola – Neues Geistliches Lied (NGL)

Die musikalische Gestaltung unserer Gottesdienste hat in St. Martin eine große Bandbreite. Damit wir die Familiengottesdienste und die von den Gruppen thematisch gestalteten Gottesdienste besser noch mit „Neuem Geistlichen Liedgut“ gestalten können, haben wir am 10. März 2009 eine Schola gegründet, die die Gemeinde beim Singen des NGL unterstützen will. Wir wollen unseren Gesang mit Flöte, Gitarre, Schlagwerk u.ä. begleiten.

Wir haben uns zunächst ein paar Mal in kürzeren Abständen getroffen, um ein kleines Repertoire zu erarbeiten, mittlerweile treffen wir uns ein Mal im Monat.


Wer Freude an diesen Liedern hat, ist herzlich zum Proben eingeladen.