Home Impressum Sitemap Druckversion Home

wer wir sind was wir tun einladung kirchenmusik unsere kirche kindergarten nachrichten kontakt
Kontakt

Uschi Busse
Fon: 06126 - 51513

Familienkreis I

Unser Familienkreis wurde 1966 auf eine Empfehlung des Familienreferenten des Bistums Limburg als ein Kreis junger Familien gegründet. Inzwischen wurde daraus ein fest gefügter, privater Freundeskreis.

Das Programm

Das Spektrum unseres Programms ist sehr umfangreich. Anfangs auf Familien mit Kindern abgestimmt änderten sich unsere Themen bis heute entsprechend unseres Älterwerdens. Zu unseren regelmäßigen, offiziellen Treffen - jeden zweiten Mittwoch, 19 Uhr im Monat – sind Gäste herzlich willkommen.

Unsere Mitarbeit

Als Familienkreis in der Gemeinde St. Martin ist es uns eine Selbstverständlichkeit in vielen Bereichen der Pfarrei mitzuarbeiten. Wir hoffen, dass sich über die bestehenden Familienkreise hinaus immer wieder weitere Familien zu neuen Kreisen zusammenfinden. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, nicht nur die Pfarrgemeinde, sondern jeder Einzelne profitiert von einer solchen Gemeinschaft.