Sternsingeraktion 4.Tag (Sonntag)

Die Sternsinger zogen majestätisch zum Gottesdienst ein. Auch hier trugen Sie ihre Lieder vor.

Sternsingeraktion 2017, 3. Tag

Heute beteiligten sich weitere Kinder an der Aktion, daher kommt hier ein neues Gruppenfoto

Start Sternsingeraktion 2017

Am ersten Tag wurden zurest die Lieder und Text nochmal geprobt. Dann startete die Aktion mit der Aussendungsfeier in der Kirche.

Bei herlichem Sonnenschein maschierten eine bunte Schar von Könige  in die Stadt.

Der Bürgermeister empfing die Kinder herzlich und berichtete, dass er früher auch schon Sternsinger war.

 
Ergebnis Sternsingeraktion 2017

Als vorläufige Endergebnis der Sternsingeraktion haben wir 8715, 58 Euro zu verbuchen. Das sind nochmal fast 1000 Euro mehr als im vergangenen Jahr. Das ist wirklich erstaunlich und ganz toll. Herzlichen Dank an alle Mirwirkenden.

...

Was sind die Sternsinger? Wofür sammeln die Sternsinger? Welche organisation steht dahinter?....

Weitere Information